Heute gibt es mal keine Anleitung und auch kein Rezept. Es geht eher um eine kleine Ankündigung, denn von 5. bis zum 31. Juli gibt es auf vielen großartigen Blogs Beiträge zu der Aktion: „Kreativ für Kinder“. Das Ziel der Initiative für Handarbeit ist es, jede Menge selbstgemachte Geschenke an bedürftige Kinder in Deutschland geben zu können. 

Als Steffi & Moni von Decorize gefragt haben, ob ich auch einen Beitrag zu der Aktion schreiben möchte, war ich sofort dabei. Zusätzlich zu meinem werdet ihr also auf 16 weiteren Blogs im Juli jede Menge DIY Beiträge finden.

Screenshot Collage

Hier eine Übersicht mit den direkten Links der teilnehmenden Blogs:

Decorize

Crafty Neighbours Club

Rhein herzt Elbe

Happy Home Blog

Kreativfieber

Mammilade

Happy Serendipity

Hauptstadtpuppi

Rheinherztelbe 

Mimimia – Schöne Sachen selber machen

Reetselig

Pheminific

Frau Liebling

Bunte Bordschätze

Gifts of Love

Leuchttage

Für die kleine Herzen

Meinen Beitrag werde ich euch am 14.Juli zeigen und soviel verrate ich schon mal: Es wird kuschelig weich, ja fast wolkig. 

Wenn ihr jetzt schon eine schöne Idee habt oder auch selbst ein eigenes Projekt spenden möchtet, dann könnt ihr dieses bei allen teilnehmenden Händlern oder an den zentralen Sammelstellen von „Kreativ für Kinder“ abgeben. Falls ihr da noch ein paar Informationen benötigt, schreibt mir gerne eine Mail oder einen Kommentar. 

 

 

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest