Bei mir vergeht momentan kein Tag auf dem ich nicht mindestens einen grünen Smoothie auf Instagram oder Facebook sehe. Viel lieber als die grünen Smoothie’s mag ich aber orangefarbene Smoothie’s! Deshalb möchte ich euch heute meinen Lieblingssaft, den Apfel Orangen Karotten Saft, vorstellen.
 

Die Zubereitung geht ganz fix und der Apfel Orangen Karotten Saft ist richtig schön erfrischend!

Frischer Apfel Orangen Karotten Saft
 
Für den Apfel Orangen Karotten Saft braucht ihr Folgendes:
  • 2 Äpfel (am besten grüne, die schmecken schön säuerlich)
  • 2 Karotten
  • 1 Orange
  • 1/2 Zitrone
  • Eiswürfel
Schritt-für-Schrittanleitung:
 
1. Für den Saft muss man jetzt die Äpfel waschen und entsaften. Dann die Enden der Mohrrüben abschneiden und ebenfalls in den Entsafter geben.
 
2. Bei der Orange sollte man im Idealfall die gesamte Schale und alles weiße abschneiden, damit der Saft später nicht bitter wird. Mit der Zitrone verfahre ich genauso, versuche aber auch vor dem Entsaften alle Kerne zu entfernen.
 
3. Jetzt müssen die Orange und die Zitrone auch noch einmal durch den Entsafter und schon ist der Saft fertig. Dieser sollte nun noch ein ​Mal gut durchgerührt werden.
 

Ich liebe den Apfel Orangen Karotten Saft an warmen Tagen als Erfrischung, deswegen kommen bei mir in jedes Glas noch 4 Eiswürfel und fertig ist mein Apfel Orangen Karotten Saft. Eigentlich ganz einfach, schmeckt aber wirklich super! Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

Rezept als PDF: Apfel Orangen Karotten Saft – Fräulein Selbstgemacht

 

 

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

 

 

Frischer Apfel Orangen Karotten Saft

 

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!