Heute gibt es einen kleinen, aber sehr leckeren Tipp für’s Wochenende!

Am Sonntag (27.09.) findet von 10:00 bis 18:00 Uhr die Besonderslecker statt. Im Hamburger Museum der Arbeit findet ihr einen ganzen Tag lang alles rund um’s Thema Essen, Kochen und Lecker.

Die 2 Veranstalterinnen Johanna Pröpstl und Congsu Hu haben ein tolles Programm und wunderbare Aussteller organisiert, die man sich nicht entgehen lassen sollte. In den 2 Workshops geht es rund um’s Thema Essen. Einmal könnt ihr euch die ganz ursprüngliche Bon Bon Produktion im Kupferkessel angucken und im zweiten Workshop bereitet Isabel Elmenhorst Raw Food zu und zeigt, wie man es richtig köstlich zubereitet!

Besonderslecker - Food und Design Veranstaltung in Hamburg

Zu dem sind eine ganze Reihe Hamburger Kochbuch-Autoren vor Ort, bei denen man sein liebstes Kochbuch signieren lassen oder einfach ein bisschen quatschen kann.

Besonderslecker - Food und Design Veranstaltung in Hamburg

Neben diesem Rahmenprogramm, könnt ihr euch auf 80 Aussteller freuen die, von Holzbrettern, über Kräuter, Geschirr, Käse, regionale Lieferservices und vieles Weiteres mitbringen. Die gesamte Aussteller Liste findet ihr hier. Ich freue mich vor allem auf FreuDinge, weil ich unbedingt einen neuen Herzkochlöffel brauche, meiner ist vom vielen Marmeladen kochen im Sommer schon ein bisschen lila eingefärbt.

Vor dem Gelände werden sich am Sonntag eine ganze Reihe an erstklassigen Foodtrucks befinden, die euch mit ihren köstlichen Burgern, Flammenkuchen und vielen anderen Leckereien locken werden! Sowohl Fleischesser und Vegetarier und ja auch Veganer kommen hier auf ihre Kosten beziehungsweise auf ihren Geschmack.

Besonderslecker - Food und Design Veranstaltung in Hamburg

Jetzt drücken wir alle noch die Daumen, dass sich der Hamburgerwetter-Gott von seiner Sonnenseite zeigt. Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung, vielleicht treffe ich ja auch einen von euch vor Ort!

Besonderslecker

Am 27.9.2015 von 10.00 bis 18.00

Museum der Arbeit Hamburg: Wiesendamm 3, 22305 Hamburg

Eintritt: 5,- Euro / bis 18 Jahre frei

Anfahrt am besten über U-/S-Bahnhof Barmbek

Vielen Dank an das Presse-Team der Besonderslecker für das zur Verfügung stellten der Fotos!

Besonderslecker - Food und Design Veranstaltung in Hamburg

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest