Yummy – Blaubeerpies!

Zwar war es diese Woche etwas ruhiger auf FraeuleinSelbstgemacht.de, aber heute gibt es wieder einen leckeren Beitrag. Der erscheint nicht hier, sondern bei der lieben Lea von Rosy & Grey. Lea bloggt auf ihrem Blog über wunderbar einfache, aber stets sehr kreative Bastelprojekte. Aufgrund der weiten Entfernung von Hamburg nach München, hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit Lea persönlich kennenzulernen, werde es aber unbedingt machen, sobald sich die Situation anbietet. Besonders schön finde ich auch die vielen unterschiedlichen Einladungen die Lea immer wieder gestaltet, ob zum Brunch, für Ostern oder einfach so.

Bevor ihr jetzt schnell zu Lea klickt, schon mal ein paar Bilder zum Appetit machen, auf knusprige Blaubeer Pies.

Blaubeer Pies von Fräulein Selbstgemacht

Und hier schon mal der Pin für Pinterest:

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Blaubeerpies von Fräulein Selbstgemacht

Blaubeer Pies von Fräulein Selbstgemacht

Hier geht es zum Rezept.

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!