Happy Birthday to you, Happy Birthday to you..

Das wahrscheinlich auf der Welt am meisten gesungene Geburtstagslied wird euch jetzt noch ein bisschen um Kopf herumspielen und damit seid ihr genau in der richtigen Stimmung für den heutigen Beitrag. Es wird mal wieder Geburtstag gefeiert, aber weder der von meinem Blog noch mein eigener, sondern der vom Craftyneighboursclub.

Hinter den Craftyneighbours stehen Jule und Evi aus Hamburg! Und um eins vorweg  zu nehmen, der Namen kommt nicht von ungefähr, die beiden sind tatsächlich Nachbarinnen. Und ihre Kreativität ist nicht bestreitbar.

Aufmerksam geworden bin ich auf die beiden, wegen Jule’s unglaublichen Bastelkeller, eigentlich darf man gar nicht von einem Keller sprechen, viel eher ist es ein Basteltraum. Falls ihr einen kleinen Einblick in die Kreativtätszone der Crafty’s haben wollt, schaut doch mal hier vorbei. 

Jule und Evi sind für mich zwei sehr besondere Frauen, die sich mit ihrem Blog einen tolle Gegenpol zum stressigen Alltag geschaffen haben. In dem einen Jahr ist der Craftyneighbours Club gewachsen und wie ein Kind hat er Laufen, Sprechen und Verstehen gelernt (Naja Kinder brauchen da wohl etwas länger). Die beiden entwickeln sich immer weiter und bei jedem Treffen sprudeln die Ideen nur so aus ihnen heraus! Deswegen bin ich mir sicher, dass es auch im kommenden und in den Jahren darauf und in denen darauf noch viele spannende, kreative und schöne Projekte bei den Craftyneighbours geben wird. Ein Daumen-hoch oder ein Newsletter Abo lohnt sich auf jeden Fall! 

Nun aber genug von der Schwärmerei, die Craftyneighbours haben schließlich Geburtstag und zu Geburtstagen gibt es Kuchen und Geschenke! 

Und damit bei so vielen Menschen, die eigentlich hinter den Craftyneighbours stecken auch jeder etwas nach seinem Geschmack hat, gibt es zwei wunderbar vielseitige Anleitungen. 

Diese findest du auf dem Blog der Craftyneighbours.

Rezept für Joghurt Muffins und Geburtstagskerzen

In diesem Sinne wünsche ich euch, Evi und Jule, alles von Herzen Gute und Schöne zu eurem Blog Geburtstag. Macht weiter so, lasst euch nicht verbiegen und habt weiterhin so viel Spaß und Liebe am Bloggen. <3 

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!