KREATIVE DO IT YOURSELF IDEEN

In der Kategorie Do It Yourself oder auch kurz DIY findest du jede Menge kreative Ideen rund um die Themen Basteln, Pflanzen, Nähen und Geschenke verpacken. Jede Do It Yourself Anleitung enthält eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung und eine praktische Materialübersicht.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Do It yourself Anleitungen! Egal ob ihr ein DIY Geschenk zum Geburtstag oder einfach eine hübsche Dekoration gestalten wollt.

Die Kategorie Nähen enthält alle Do It Yourself Ideen rund um das Thema Stoff, Garn und Nadeln.

Die Do It Yourself Ideen der Kategorie Nähen lassen sich auch als Anfänger im Bereich Nähen super einfach umsetzen.

Sind diese etwas anspruchsvoller, ist dies stets mit einem Hinweis im Text vermerkt. Auch bei den DIY Ideen zum Thema Nähen ist es mir besonders wichtig, dass ich dir jeden Schritt deutlich erkläre und du auch ohne viel Zeit- und oder Materialaufwand die Do It Yourself einfach umsetzen kannst.

Die Kategorie Verpackungsliebe enthält alle Do It Yourself Ideen rund um das Thema Geschenk und kleine Aufmerksamkeiten verpacken. Die Do It Yourself Ideen der Kategorie Verpackungsliebe lassen sich auch als spontane Geschenkverpackung super leicht umsetzen. Sind die Do It Yourself Verpackungen etwas anspruchsvoller, ist dies stets mit einem Hinweis im Text vermerkt. Ebenso ist es mir besonders wichtig, dass ich dir bei jedem Do It Yourself jeden Schritt deutlich erklärt bekommst und du auch ohne viel Zeit- und oder Materialaufwand die Do It Yourself einfach umsetzen kannst. das

Die Do It Yourself Kategorie auf www.FraeuleinSelbstgemacht.de enthält Do It Yourself Ideen aus den unterschiedlichsten Rubriken, ob selbstgemachtes Handpeeling oder Do It Yourself Blumentöpfe aus Konservendosen! Gibt es eine DIY Idee, zu welchem du gerne eine Do It Yourself Anleitung mit einer Schritt-für-Schritt-Erklärung oder einem Video haben würdest, dann schreib mir doch einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und ich nehme mir deine Do It Yourself Idee an und gucke mal, wie ich diese umsetzen kann.

Ich freue mich immer über Feedback!

X
Instagram