Heute gibt es 3 x 2 Tickets für die Eat&Style in Hamburg zu gewinnen! Damit ihr auch wisst, was euch auf der eat&Style alles so erwartet, einfach mal weiter lesen.

Die eat&Style findet vom 9.10 bis zum 11.10 in Hamburg statt. Knapp 200 Aussteller zeigen euch auf der Food-Mesee alles, was mit den Themen Kochen, Ernährung und Küche zu tun hat.

Kochen, genauso wie Backen hat, wie ich finde viel damit zu tun, etwas selber zu machen. Man muss den Teig selbst kneten, oder das Gemüse durch die Pfanne schieben, um ein Gefühl für den Teig bzw. das Gericht zu bekommen. Dies sehen auch die Veranstalter der Eat&Style so und haben deswegen jede Menge Workshops organisiert, wobei sogar fast alle im Ticketpreis inbegriffen sind.

Eat&Style Hamburg

So vielfältig wie Gerichte und Rezepte sein können, so vielfältig sind auch die Aussteller und Schwerpunkte der eat&Style. Ihr könnt in der Miele Backstube backen, währen der Freund oder Ehemann in der Men’s World Academy seine Männlichkeit vor dem Herd beweisen kann.

Hier findet ihr eine tolle Übersicht von allen Workshops.

Aber auch für Wein und/oder Kaffee Trinker bieten die wine&Style und der Walk of Coffee interessante Aussteller, tolle Produkte und nette Gespräche. In den dazu passenden Workshops, kann man sein gelerntes Wissen dann gleich anwenden.

Eat&Style

Und auch jeder, der nach kleine Label’s, mit noch nicht so bekannten Namen sucht, wird auf der eat&Style fündig! Hier könnt ihr probieren, Fragen stellen und euch informieren, wie und wo ihr die tollen Produkte findet und was diese Produkte ausmacht.

Einen ausführlichen Bericht über meinen Tag auf der Eat&Style bekommt ihr dann kurz nach der Veranstaltung.

Um die Eintrittskarten für die eat&Style zu gewinnen, schreibt mir doch einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost. Gerne würde ich wissen, warum ihr zur eat&Style möchtet und/oder worauf ihr euch am meisten freut! Euren Namen werde ich dann an die Veranstalter weiter leiten und ihr könnt euch einfach vor Ort eure Tickets abholen.

Eat&Style

Vielen Dank an das Presse-Team der eat&Style für das zur Verfügung stellten der Fotos und der Tickets!

Die Verlosung läuft vom 26.9.2015 bis zum 4.10.2015.

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der mindestens 18 Jahre alt ist, oder 14 Jahre alt ist, mit dem Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für euren Kommentar bekommt ihr ein Los, die Gewinner werden am 5.10.2015 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare ohne jegliche Kontaktmöglichkeit können nicht berücksichtigt werden.

Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die/Der Gewinner /-in wurde ausgelost und per E-Mail informiert.

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest