Dieser Beitrag enthält Werbung für Juniqe.

Wenn kleine Träume in Erfüllung gehen, ist es einfach wunderbar. Erst vor Kurzem habe ich euch einen kleinen Einblick in unsere neue Küche eröffnet. Im letzten Satz habe ich euch ebenfalls auf einen noch sehr leeren Platz an unserer Wohnzimmer-Wand hingewiesen. 

Auch wenn eure Hinweise leider ausblieben, habe ich mich erneut auf die Suche gemacht und bin beim Onlineshop Junique fündig geworden. 

Das wunderbare Bild von Junique trägt den Titel Room With A View. Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Lückenfüller zu finden, der dauerhaft bleiben darf. Und meine Freude über diesen neuen Wohnzimmer-Mitbewohner möchte ich mit ein paar Ausschnitten aus unserem Wohnzimmer mit euch teilen.

Wo findet ihr eigentlich Inspirationen für euer Wohnzimmer? Ich war in der Umzugszeit sehr viel auf Pinterest unterwegs und habe ganze Pinnwände für jedes Zimmer angelegt. Sucht ihr also auch nach Inspirationen, dann schaut doch mal hier vorbei:

Wohnbereich    Schreibtisch     Schlafzimmer     Küche     Bilder     

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier ist der passende Pinterest Pin für euch:

 

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!