Mit ganz viel Konfetti.

Der Februar ist für mich ein Monat wie kein anderer! Woran das liegt? Mitte Februar habe ich Geburtstag und das war für mich Anlass genug ein kleines ‚Computerkleid‘ (Vielen Dank Johanna alias Pinkepank für diese Namensgebung!) für euch zu gestalten. 

Bei einem Geburtstag darf Konfetti auf gar keinen Fall fehlen!

Deswegen ist nun seit einer Woche mein Bildschirmhintergrund übersät mit kleinen bunten Pünktchen und Klecksen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, auch mein Arbeitshandy habe ich einen neuen Hintergrund verpasst und jedes Mal, wenn ich die Home Taste drücke erfreue ich mich an dem Konfetti Chaos und bekomme, egal wie meine Laune vorher war, wirklich noch bessere Laune. Obendrauf gibt es noch ein Grinsen im Gesicht.  Vielleicht probiert ihr es auch einfach mal aus. 

Hier findet ihr den Februar-Hintergrund fürs iPhone.

iPhone Hintergrund Februar

Hier findet ihr den Februar-Hintergrund für den Computer.

MacBook Hintergrund Februar

So ganz weiß ich noch nicht, ob ich es auch in den nächsten Monaten schaffe immer rechtzeitig einen kreativen Einfall zu haben wie diesen, aber dieses Mal wollte ich euch das Konfetti Chaos für den Februar nicht vorenthalten. Gebt mir gerne mal Feedback, ob ihr auch andere Formate benötigt oder vielleicht einfach ein ‚Monatsloses‘ Computerkleid.

 

Und zur Party des Tages, habe ich diesen Beitrag auch bei den Link-Partys: Creadienstag, Handmade on Tuesday und den Kreativas verlinkt. 

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest