[Living & More GEWINNSPIEL] Zeitschriften sind wie Schuhe und Handtaschen: Man kann einfach nie genug haben. Und die Sache mit dem Aussortieren fällt mir besonders schwer. Bei den Back- und Kochzeitschriften denke ich immer, da ist bestimmt noch ein Rezept drin, dass ich ganz sicher noch probieren werde und die Bastel- und Einrichtungszeitschriften kann man doch immer gebrauchen, ob zur Ideensuche, zum Durchblättern auf einer langen Bahnfahrt oder einfach, weil man doch erst vor Kurzem in Zeitschrift X so eine tolle Lampe gesehen hat.

Fräulein Selbstgemacht in der Living and More

Ich gebe ganz offen zu:

Ich pflege eine gute Sammel-Leidenschaft für Zeitschriften, jedoch wird es dieser Leidenschaft schon bald an den Kragen gehen. Für alle die jetzt denken, NEIN nicht wegschmeißen, keine Sorge, falls ich wirklich viele aussortiere, sage ich auf Instagram Stories Bescheid, dann könnt ihr euch bei Interesse sehr gerne melden. Denn zusammen mit meinem Freund werde ich im Oktober umziehen und die neue Wohnung soll nicht gleich mit Zeitschriftenbergen gefüllt werden.

Eine Zeitschrift wird aber ganz sicher umziehen, denn als Fräulein Selbstgemacht durfte ich eine Kolumne für die aktuelle Living and More schreiben und da ich so glücklich über diese Möglichkeit bin, habe ich bei der Redaktion mal ganz lieb nach ein paar Exemplaren für euch gefragt und… Tadaaaa – Ihr könnt 5 Exemplare der Living and More Ausgabe Nr. 10 Oktober gewinnen.

Fräulein Selbstgemacht in der Living and More

Zusammen mit der, mal wieder echt schönen, Ausgabe bekommt ihr auch noch das Wohn-Special mit super DIY’s, Anleitungen zum Wände streichen und jeder Menge inspirirenden Ideen fürs Wohnzimmer.

Wie ihr mitmachen könnt?

Das Thema Umziehen ist bei mir gerade so präsent, dass ich sehr gerne von euch wissen möchte, was eure Tipps für den perfekten oder zumindest gut organisierten Umzug sind! Immer her damit!

Zeit habt ihr bis zum 29.9, dann muss ich die Kisten fertig packen und da sollen die 5 Zeitschriften für euch ja nicht mit reinkommen. 😀

Ein ganz großes Danke an Karoline von der Living and More für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Es hat mir eine große Freude bereitet für euch zu schreiben.

Hier gehts zum Kleingedruckten.

Fräulein Selbstgemacht in der Living and More

Fräulein Selbstgemacht in der Living and More

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!