Dich interessiert wer hinter Fräulein Selbstgemacht steckt?

Das bin ich – Hanna. 

Bis zum Sommer 2016 habe ich an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing studiert. Als praktischen Ausgleich zum Studium entschied ich mich dazu ‚Fräulein Selbstgemacht‘ ins Leben zu rufen. 

Mittlweile habe ich meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen und arbeite bei edding im Brandmanagement. Als Junior Manager Digital Communication bin ich für die Social Media Accounts von edding und edding L.A.Q.U.E. verantwortlich und kümmere mich und die Influencer Relations. Gerne kannst du hier, hier und hier mal gucken, was ich in meiner Arbeitszeit so mache. 

Meine Jugend habe ich auf einer kleinen Insel auf einem noch viel kleineren Internat verbracht. Auf Spiekeroog konnte ich meiner Kreativität in Sachen Nähen, Garten und Rezepten in vielen Arbeitsgemeinschaften bereits freien Lauf lassen. An meiner Kreativität und der Lust immer wieder neue Projekte und Ideen auszuprobieren möchte ich dich teilhaben lassen. Auf meinem Blog zeige ich dir 2-4x im Monat Rezepte, Bastel und Nähanleitungen oder Tipp’s rund um’s Bloggen und Hamburg. Trag dich doch gerne auf der Startseite für meinen Newsletter ein. Du erhälst dann passend zum Wochenende eine Zusammenfassung von den Beiträgen des Monats und einen kleinen Einblick in das momentane Geschehen! 

Falls du Fragen oder irgendwelche Tipps hast, oder mir einfach Mal schreiben willst, hier meine E-Mail Adresse: info@fraeuleinselbstgemacht.de

Ich freue mich, wenn ich auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Herzlichst

Hanna

 

Fräulein Selbstgemacht in der Presse:

 

Fräulein Selbstgemacht im MOKA Büchermagazin

Fräulein Selbstgemacht im MOKA Büchermagazin

 

Fräulein Selbstgemacht in der Living & More

 

Fräulein Selbstgemacht in der Mädchen – Made by you

 

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest