Was sind eure liebsten Frühlingsblumen? Tulpen gehören für mich zum Frühling einfach dazu! Und genau deswegen zeige ich euch heute ein hübsche kleine Dekoidee, welche ich bereits bei Jule und Evi vom Craftyneighbourslub entdeckt habe. So ist das wohl, wenn man in der gleichen Stadt wohnt und die gleichen Läden liebt! Man entwickelt ähnliche Dekorationsideen. 🙂 

Die Tulpen haben mittlerweile auf meiner Fensterbank ihren Platz gefunden. 

Was ihr dafür benötigt:

  • Frühlingsblumen mit Zwiebel
  • Kleine Becher
  • etwas Erde

Schritt-für-Schritt:

1. In die kleinen Töpfe gebt ihr etwas Erde und setzt anschließend die Tulpenzwiebel hinein. 

2. Nun noch etwas Erde über die Zwiebel geben uns fest drücken. Und schon ist das kleine feine DIY fertig. 

Frühlingsblumen Dekoration

Die Frühlingsblumen Dekoration ist wirklich super schnell gemacht und lässt sich natürlich auch mit allen anderen Blumen   super umsetzen. Nun wünsche ich euch noch ein wunderbares Wochenende!

Frühlingsblumen Dekoration

Frühlingsblumen Dekoration

Dieser Beitrag ist auch auf dem Frühlingsboard von den Kreativas verlinkt. 

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!