Heute habe ich mal wieder eine Geschenkverpackung für euch. Tortenspitze ist für mich mittlerweile fast unverzichtbar. Es gibt mittlerweile ja so viele unterschiedliche Farben und Formen, dass einem die Auswahl fast schwer fällt. Ich halte mich bis jetzt klassisch und habe die kleinen mit 10 cm Durchmesser und große mit 24 cm Durchmesser in weiß.

Da das Geschenk so eckig und flach ist, könnt ihr auch gut Packpapier oder einfach Geschenkpapier anstatt einer Tüte benutzen. Ich habe die Unterseite der Tüte einfach abgeschnitten und dann verpackt.

Für das Dekorieren habe ich Folgendes benutzt:

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht das fertige Geschenk aus:

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!