Dieser Beitrag enthält Werbung für Lindt.

Bereits letzen Dienstag habe ich euch ja ein feines DIY für Ostern gezeigt. Und da es ja schon in einer Woche soweit ist, folgt hier gleich das nächste! Heute gibt es einen DIY Eierkarton, was das sein kann? Naja eigentlich ist es ganz einfach: Eierkarton + schöne Farbe + etwas Dekoration

Jedoch fehlt mir da eine ganz wichtige Zutat! Wisst ihr welche?

Jede Menge Goldhäschen und Eier passend zu Ostern und ganz wichtig ist, dass unter der Schale Schokolade steckt. 

Für den DIY Eierkarton benötigt ihr:

Und hier die Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Zuerst bemalt ihr den Eierkarton mit eurer Acrylfarbe. Achtet darauf, dass ihr die Farbe nicht zu dick auftragt, damit der Eierkarton nicht zu feucht und weich wird.

2. Anschließend lasst ihr den Karton gut trocknen. Evtl. benötigt ihr je nach Deckkraft eurer Farbe einen zweiten Anstrich.

3. Ist alles trocken, könnt ihr mit dem Füllen anfangen. Nehmt euch alle Materialien, die ihr gerne ins ‚Körbchen‘ legen wollt und verziert den Eierkarton ganz nach euren Wünschen. 

Schon ist euer DIY Eierkarton fertig! Ein super DIY, welches man auch schön als Geschenk verpacken und mit etwas Garn und einer schönen Schleife zubinden kann. 

Habt ihr schon Ideen, wie ihr eure liebevoll ausgewählten Ostergeschenke, ganz egal ob etwas Süßes, Gemaltes, Geschriebenes oder etwas ganz anderes, verpacken wollt? 

 


Und hier noch der Pinterest Pin für den DIY Eierkarton:

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

** Bei dem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Bei einem Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Keine Sorge, es wird für euch nicht teurer. 😉

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!