Dieser Beitrag enthält Werbung für den HP Sprocket.

Wie die Zeit vergeht! Morgen haben wir bereits den ersten Dezember und das heißt, die Weihnachtszeit steht endlich direkt vor der Tür! 🙂 Und wie könnte man diese wunderbare Zeit im Jahr besser angehen, als mit einem Last Minute Adventskalender, welcher mit weisen Sprüchen, kleinen Aufgaben und schönen Fragen bestückt ist! Mit 24 kleinen Türchen in Form von Bildern könnt ihr euch das Warten auf Weihnachten richtig verschönern.

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-5

Genau einen solchen Adventskalender bekommt ihr heute von mir als Freebie! Mit dem HP Sprocket habe ich meinen Kalender super fix direkt vom Smartphone ausgedruckt und für alle, die lieber gucken als lesen, gibt es hier die Videovariante. (Die Bilder findet ihr als direkten Download in der Materialliste.)

24 Adventskalender-Bilder

  • Drucker (z.B. HP Sprocket)
  • Locher
  • Garn

Und so bastelt ihr euch euren Last Minute Adventskalender:

1. Ladet euch die 24 Bilder über den Link in der Materialliste auf euer Smartphone herunter.

2. Anschließend könnt ihr diese mit der HP Sprocket App direkt von eurem Smartphone in den Maßen 5 x 7,6 cm ausdrucken. Dies macht ihr wie folgt: App öffnen, Drucker über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und über den Camera Roll die gewünschten Bilder auswählen und direkt über das Drucker-Symbol ausdrucken.

3. Habt ihr den Drucken Button gedrückt, beginnt der Übertragungsvorgang an den HP Sprocket.

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-Schritt2

4. Sobald euer Kalender komplett ausgedruckt ist, könnt ihr mit einem Locher alle Bilder an der gleichen Stelle lochen und mit einem Garn durchfädeln! Noch eine Schleife in das Garn machen und schon seid ihr fertig!

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-Schritt3

Der kleine Sprocket hat mich als zugegeben ziemliches Verpackungsopfer super schnell überzeugt. Das Design ist einfach großartig und im aktuellen limitierten Geschenkset bekommt ihr auch noch eine kupferfarbene Tasche, sowie ein niedliches Fotoalbum und einen Gutschein für eine Designfolie mit dazu! Ihr könnt ihn ganz einfach per USB Kabel laden und dank seiner minimalen Größe und seinem geringen Gewicht immer mitnehmen.

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-2

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-7

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-15

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-7

last-minute-adventskalender-mit-hp-sprocket-basteln-19

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest