Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.
So ein marmoriertes Notizbuch lässt sich super einfach selber machen! Heute gibt es wieder für euch eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung und das passende DIY Video auf YouTube dazu! Einfach nach unten scrollen. 😉 Liebt ihr auch schöne Notizbücher? Ich finde von Notizbüchern kann man nie genug haben und deswegen gibt es heute ein tolles DIY um ein einfaches Notizbuch zu einem marmorierten Notizbuch zu gestalten.

Und falls ihr auch auf hübsch gestaltete Karten steht, dann schaut euch doch mal diesen Beitrag an! 

Marmoriertes Notizbuch

Alles, was ihr für das marmorierte Notizbuch benötigt:

  • alte Notizbücher
  • Marmorklebefolie
  • Cutter oder Schere

Hier das Video, in welchem ich euch zeige, wie ihr euch ein marmoriertes Notizbuch gestalten könnt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schritt für Schritt Anleitung zum marmorierten Notizbuch:

1. Zunächst entscheidet ihr euch für das Notizbuch, welches ihr umgestalten wollt.

2. Anschließend schneidet ihr eure Klebefolie zurecht. Legt hierfür das Notizbuch aufgefaltet auf die Klebefolie und lasst an allen Seiten ca. 2 cm Abstand.

3. Damit ihr das Notizbuch optimal bekleben könnt, schneidet ihr oben uns unten im Einklang mit der Faltkante des Notizbuches einen kurzen Schnitt.

Marmoriertes Notizbuch
Marmoriertes Notizbuch

4. Zieht nun die Schutzfolie von der Klebefolie ab und klebt die marmorierte Klebefolie auf das Notizbuch. Die Kanten könnt ihr einfach auf die Rückseite des Notizbuchmantels kleben.

5. Streicht alle Falten glatt und schon ist euer marmoriertes Notizbuch fertig.

Wenn euch dieses DIY gefallen hat und ihr es vielleicht mal nach machen wollt, dann verlinkt mich doch gerne auf Instagram mit @fraeulein_selbstgemacht. Ich freue mich sehr!

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für das marmorierte Notizbuch für euch:
Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 23.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram