Heute möchte ich euch zeigen, was ich in mein Post aus meiner Küche Paket zum Thema – Sommer im Glas- gepackt habe.
Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Für alle, die nicht wissen, was Post aus meiner Küche – PAMK ist, hier eine kleine Erklärung:

Ihr packt ein Paket, zu einem von den lieben Mädels von PAMK vorgegebenem Thema, mit Gekochtem, Eingemachtem oder Gebackenem. Dieses Paket verschickt ihr dann an euren, euch zugelostem, Tauschpartner. Genau so bekommt ihr ein Paket von eurem Tauschpartner zugeschickt und könnt euch, wie ich es jedes Mal mache, riesig freuen.

Meine Tauschpartnerin war Elke von elkesklitzekleinewelt, nach kurzem Schriftverkehr über unsere Geschmacklichenvorlieben und totalen NoGo’s, haben wir beide unseren Sommer in Gläser verkocht, die Päckchen gepackt und uns gegenseitig geschickt.

Elke hat von mir 5 Gläschen bekommen mit Nektarinen Marmelade, Pflaumenkompott, Johannisbeere Erdbeere Marmelade, Waldbeeren Marmelade und Rosmarin Ofentomaten. Genauso wie ich, ist Elke ein großer Fan von ava&yves. Deswegen bin ich letztes Wochenende noch ein bisschen durch Hamburg gebummelt und habe einen schönen Notizblock und ein paar Postkarten gefunden, die mit ins Paket wandern durften.

 

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

DSC_0365

Von Ihr bekommen habe ich ein riesiges Weckglas Schoko-Birnen-Streusel-Kuchen und ein hübsches Glas Antipasti. Die Rezepte für Beides findet ihr hier. Da ich alles ganz schnell verputzt habe, hat Elke mir freundlicherweise ihre Bilder zur Verfügung gestellt, damit ihr auch sehen könnt, was ich bekommen habe.

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

Post aus meiner Küche - Sommer im Glas

 

 

Ich freue mich bereits sehr auf die nächste Runde, vielleicht gibt es ja wieder ein tolles Weihnachtsthema.

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!