Und man glaubt es kaum, aber schon ganz bald kommt der Osterhase wieder vorbei gehoppelt und bringt uns Schokoladeneier und kleine Häschen vorbei. Auch wenn ich von der ganzen Oster-Schokolade schon sehr glücklich werde, habe ich heute ein super easy-peasy Rezept für euch, mit dem ihr vielleicht auch den Hoppelhasen ans Oster-Buffet bekommt! Es gibt saftigen Rüblikuchen mit cremigen Frischkäsefrosting. Und für alle, die jetzt schnell nach unten scrollen und sich fragen: „Wo ist denn das Rezept?“

Das Rezept für den Rüblikuchen im Glas gibt es heute bei Steffie von Partystories! Steffie hat einen fabelhaften Blog der sich mit allem rund um das Thema Feiern beschäftigt. Bei ihr gibt es viele einfache Anleitungen für Partydekoration und jede Menge Inspirationen für unterschiedliche Anlässe.

Hier könnt ihr zum Rüblikuchen rüber hopsen.

Rüblikuchen im Glas - Perfekt für das Osterbuffet

Rüblikuchen im Glas - Perfekt für das Osterbuffet

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest