Dieser Beitrag enthält Werbung für den HP DeskJet 3732.

Na gut… bis zum Valentinstag haben wir ja alle noch ein paar mehr Minuten.

In diesem Jahr wollte ich euch neben meinem Herzkuchen, den Pizzaherzen und den Rubbellosen aus dem letzten Jahr hübsche Karten zum Valentinstag mitbringen. Alle Rezepte bzw. Bastelanleitungen lassen sich tatsächlich auch noch ganz kurz vorm Valentinstag umsetzen, aber die Karten gehen auch wirklich in letzter Minute noch!

Da ich bereits am Montag Geburtstag habe, wird der Valentinstag bei mir und meinem Freund nicht so wirklich gefeiert. Eine kleine Überraschung kann ich aber trotzdem nicht lassen. In diesem Jahr wird es also etwas Handgeschriebenes geben. Gedruckt habe ich meine Karte dabei mit einem ‚Digital Native‘-Drucker, dass direkte Ausdrucken vom iPhone aus, ist also kein Problem.

Der kleine Drucker ist wirklich ein Internet Nerd, mit jeder Menge Apps hat HP für mich alle Möglichkeiten des Druckens machbar gemacht. Zur Karte bekommt mein Freund noch ein paar Bilder von uns, welche ich direkt aus Instagram ausgedruckt habe. Ich bin wirklich zufrieden mit dem neuen roten Digitalwunder. Das einzige Manko ist tatsächlich seine Geschwindigkeit, ein Platzwunder ist eben meist kein Ferrari und so brauchen die kleinen Farbdrucke so ihre Zeit, bis sie aus ihrer Öffnung kommen.

Besonders habe ich mich über die drei Packungen Fotopapier gefreut, die perfekt für Instagram-Polaroids sind. Vermutlich wird sich hier noch ein kleines DIY entwickeln, denn am nächsten Wochenende wird ja Geburtstag gefeiert und individuelle Platzkarten In Form eines Fotos, welches man sich am Ende des Abends mit nach Hause nehmen kann, sind bestimmt etwas Feines!

Die Download-Datein für die Karten zum Valentinstag findet ihr hier und hier. Ich bin sehr gespannt, ob diese übermorgen noch weiteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Restsonntag und kuschle mich jetzt mit einer großen Kanne Pfefferminztee auf die Couch. Macht es euch gemütlich!

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!