KREATIV NEWSLETTER VON FRÄULEIN SELBSTGEMACHT

Melde dich an zum Kreativ-Newsletter von Fräulein Selbstgemacht

Melde dich jetzt an! 

Melde dich jetzt für meinen DIY und Kreativ Newsletter an! Mit der Newsletter Anmeldung bekommst du ca. 12x im Jahr eine E-Mail von mir. Der Kerativ Newsletter kommt in dein persönliches Postfach mit einer Zusammenfassung von aktuellen oder saisonal relevanten DIY Ideen.

Der Newsletter gibt dir meist einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Mit einer guten Portion Kreativität, damit auch du ganz bald wieder Kreativ wirst!

Einfach hier für den Kreativ Newsletter anmelden.

Mein Versprechen

Jeder Newsletter, der sich auf den Weg in dein Postfach, ist mit Liebe und vielen wunderbaren Ideen bestückt. Keiner steht auf Spam und deswegen versuche ich dir mit jedem Newsletter einen Mehrwert zu bieten. Ob das ein Freebie als Download ist, der Blick hinter die Kulissen oder ein DIY, welches es exklusiv im Newsletter gibt

Weitere Infos

Der Fräulein Selbstgemacht Kreativ Newsletter wird über MailChimp verwendet. Aus Gründen der Transparenz möchte ich dich darüber informieren, dass zwischen Fräulein Selbstgemacht und MailChimp ein AVV besteht. Alle weiteren Informationen zum Datenschutz findest du hier in meiner Datenschutzerklärung.

Kreativ Blog auf Instagram
Über deinen Besuch auf Instagram würde ich mich sehr freuen!
X
Instagram