Wie verpackt ihr eure Geschenke so? Ich zeige euch heute eine Variante für eine individuelle Verpackung! 

Geschenke zu verschenken ist schon etwas ziemlich Schönes, aber ich finde auch die Geschenkverpackung total wichtig und schön. Dieser Post soll euch einen kleinen Einblick verschaffen, wie ich meine Geschenke gerne verpacke bzw. wie ich sie so dekoriere.

Mit der Zeit hat sich bei mir eine Menge Material zum Gestalten angesammelt, dazu gehören unter anderem Stempel, WashiTape, Tortenspitze, Geschenkpapier, Tüten, Bänder und vieles mehr. 

Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk
Für dieses Geschenk habe ich Folgendes benutzt:

 

 

Und so sieht das  Geschenk dann verpackt aus (es ist eine kleine selbst genähte Tasche..aber psssst). Mit etwas Tortenspitze, den Stempeln und Washi Tape lässt sich die langweilige Kraftpapiertüte ganz schnell und hübsch individualisieren.

Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk
 

 

 

 
Und hier noch der Blick von hinten! 🙂 Durch das Schließen mit Washi Tape bleibt die hübsche Verpackung auch nach dem Öffnen schön erhalten.

 

 

Und hier noch der Pinterest Pin für die schöne Geschenkverpackung:

Geschenkverpackung No. 1 Pinterest Pin

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

 

 
 

 

 

 

 


Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest