Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Dieser Beitrag enthält Werbung für BIO PLANETE.

Blumenvase DIY im Skandi Style sind nicht nur super beliebt, diese Variante könnt ihr mit nur 3 Materialien ganz einfach selber machen! Mit praktischen Holzstäben und etwas Klebeband bastelt ihr euch einen richtigen Hingucker.

blumenvase diy aus geschenkbox

Das Blumenvase DIY ist super schnell gemacht und ihr braucht nur sehr wenig Material. Mit drei ‚Zutaten‘ bekommt ihr einen richtigen Hingucker im Skandi Stil!

@fraeulein_selbstgemacht

Das passende Video zum Beitrag findet ihr jetzt auf Instagram als Reel. Klickt doch einfach mal hier und schaut euch das Video an: 

blumenvase diy materialliste

Für die Blumenvase DIY im skandinavischen Stil benötigt ihr:

Und so geht ihr vor, um eure skandinavische Blumenvase DIY zu basteln:

1. Im ersten Schritt stellt ihr sicher, dass ihr eure Metallschachtel geöffnet habt.

2. Zunächst klebt ihr das doppelseitige Klebeband um den oberen und unteren Teil der Metalldose.

3. Zieht dann das Schutzpapier vom doppelseitigen Klebeband immer stückweise ab. Wenn ihr das gesamte Klebeband abzieht, bleibt die Dose immer wieder an euch kleben.

blumenvase diy selbermachen
blumenvase diy selbermachen
blumenvase diy selbermachen

​4. Legt die Holzstäbe nun von links nach rechts auf die Metallschachtel und drückt sie auf das doppelseitige Klebeband.

5. Achtet darauf, dass keine großen Lücken entstehen und alle Holzstäbe gut angedrückt sind.

6. Habt ihr eine gesamte Seite fertig, dann trennt ihr den nächsten Teil Schutzpapier von doppelseitigem Klebeband ab und legt erneut Holzstäbe auf die Metallschachtel, bis ihr einmal um die gesamte Schachtel drumherum seid.

blumenvase diy selbermachen
blumenvase diy selbermachen
blumenvase diy selbermachen

Der Skandi-Stil lässt sich ganz einfach in die eigene Einrichtung integrieren. Er steht vor allem für schlichte und zeitlose Einrichtung, welches aus Skandinavien kommt. Mit jeder Menge Licht, hellen Farben und Natur lässt sich Leichtigkeit und Freiheit in das eigene Zuhause holen.

Durch die unbemalten Holzstäbe bleibt die Vase minimalistisch und reduziert. Die Vase vermittelt einen gemütlichen Look und durch das Upcycling bekommt die Geschenkdose ein zweites Leben. 

Du suchst nach weiteren Ideen, Anleitungen und Rezepten? Hier sind ein paar Vorschläge für dich:
Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die Skandi Blumenvase für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 30.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FraeuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!