Work-with-me-Kooperationsmöglichkeiten-DIY-Blog

ZUSAMMENARBEIT

Du möchtest gerne mit Fräulein Selbstgemacht, also mir Hanna, zusammenarbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Auf dieser Seite möchte ich dich über jegliche Kooperationsmöglichkeiten informieren und dir erklären, was für mich bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig ist! Am Ende der Seite findest du ein praktisches Formular mit dem du deinen Kooperationsvorschlag oder jegliche Art von Fragen zu einer Kooperation ganz einfach direkt an mich schicken kannst.

Grundlagen für unsere Zusammenarbeit

FraeuleinSelbstgemacht.de ist der DIY Blog aus Hamburg! Seit 2015 schreibe ich ‚Hanna‘ über DIYs, Rezepte und Empfehlungen. In dieser Zeit sind hier mehr als 300 Beiträge entstanden, bei denen jeder einzelne einen Mehrwert für meine Leser enthält. Dies gilt auch für unsere Zusammenarbeit. Egal für welche Kooperationsmöglichkeit du dich entscheidest, der Mehrwert für Leser, Workshop-Teilnehmer oder für dich liegt mir sehr am Herzen.
Dein Produkt oder Unternehmen sollte sowohl inhaltlich als auch visuell in die Welt von FraeuleinSelbstgemacht.de passen. Sehr gerne gebe ich dir nach deiner Kontaktaufnahme eine Einschätzung, wie gut wir zusammen passen.
Zudem ist eine faire Entlohnung für mich die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Aus diesem Grund möchte ich dich bereits an dieser Stelle darüber informieren, dass ich dir keine kostenlosen Leistungen für Blog Beiträge, Social Media Kooperationen oder Nutzungsrechte für mein Bildmaterial etc. zur Verfügung stellen werde.
Bitte informiere mich per Mail, wenn du mir etwas zuschicken möchtest.
Möchtest du sehen, wie vielseitig meine Ideen sind, dann schau doch mal in der Kategorie DIY vorbei!
Und falls du noch etwas mehr über mich erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei und erfahre mehr über die Person, die hinter Fräulein Selbstgemacht steckt.

Mein Media Kit lasse ich dir gerne auf Anfrage zukommen, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular am Ende dieser Seite!

l

Blog Kooperation

Was: In einem werblichen Blog Beitrag auf www.FraeuleinSelbstgemacht.de stelle ich dein  Produkt- oder Unternehmen vor. Auch ein Bericht von einer Veranstaltung oder über eine Pressereise kommen hier infrage. Bei einer Blog Kooperation muss das Produkt, als auch das Konzept hinter dem Beitrag, zu Fräulein Selbstgemacht und meiner Ausrichtung passen.

Kennzeichnung: Der Beitrag wird sowohl in der Überschrift als auch im ersten Satz mit dem Wort Werbung gekennzeichnet. Dies geschieht ebenso zusätzlich buchbaren Social Media Postings.

Kosten: Die Kosten für einen Blogbeitrag beginnen bei 760 €.

Content Produktion

Was: Du benötigst Content für deine Website, ein Magazin oder etwas anderes? Dann empfehle ich dir eine Content Produktion. Diese beinhaltet die Entwicklung eines Kreativ-Konzepts, eine enge Abstimmung mit dir, Produktion des Contents (sowohl Text-, Bild- als auch Videomaterial), Korrekturschleife zum Content, Nutzungsrechte und zur Verfügung Stellung des Contents per wetransfer.

Kennzeichnung: Der entstandene Content bedarf keinerlei Kennzeichnung. Gerne kann auf Fräulein Selbstgemacht verwiesen werden, dies ist jedoch kein Muss.

Kosten: Die Kosten für eine Content Produktion sind stark abhängig vom Umfang. Schildere mir gerne, um was für Content und welchen Umfang es geht und ich mache dir ein faires Angebot für die Produktion mit den zugehörigen Nutzungsrechten.

Markenbotschafertin

Was: Als Markenbotschafterin sollte dein Produkt und Unternehmen zu Fräulein Selbstgemacht passen. Gerne können wir eine langfristige Zusammenarbeit sowohl auf dem Blog als auch auf meinen Social Media Kanälen stattfinden lassen. Die langfristige Kooperation kann sich über die unterschiedlichsten Maßnahme erstrecken, lass uns gemeinsam kreativ werden und uns überlegen, wie ich für dich als Markenbotschafterin aktiv werden kann.

Kennzeichnung: Die Kennzeichung erfolgt wie in den Informationen zu Blog Kooperationen und Social Media Postings erläutert.

Kosten: Die Kosten für mich als Markenbotschafterin orientieren sich an denen für eine Blog Kooperation und Social Media Postings. Für Details schreibe mir einfach!

Social Media Kooperation

Was: Ein Social Media Posting kann auf all meinen Social Media Kanälen gebucht werden. Die verfügbaren Kanäle findest du am Ende von diesem Text. Es ist eine super Möglichkeit für eine Produktvorstellung, Langzeit-Kooperation oder Eventankündigung. Es werden nur Inhalte gepostet die zu der Community passen.

Kennzeichnung: Der Beitrag wird auf Instagram mit dem Hashtag #werbung und bei Facebook sowie Youtube mit der Werbungs-Kennzeichnungs-Funktion gekennzeichnet.

Kosten: Die Kosten für Social Media Posting beginnen ohne die Produktion des Contents bei 50 €.

Workshops

Was: Planst du einen Kreativworkshop und suchst noch eine Workshopleiter? Gerne entwickle ich für dich ein Workshop Konzept und Kreativideen für deine Teilnehmer. Das Leiten von Workshops und das gemeinsame Gestalten bereitet mir große Freude! In den letzten Jahren durfte ich schon viel Erfahrung im Workshop geben sammeln und freue mich diese mit dir zu teilen.

Kennzeichung: Für den Fall, dass du dir eine Berichterstattung vom Workshop wünschst, kennzeichne ich diese wie in den Informationen zu Blog Kooperationen und Social Media Postings erläutert.

Kosten: Die Kosten für einen Workshop sind ebenfalls sehr vom Umfang abhängig. Schildere mir gerne, was du dir grob vorstellst und wir finden auf jeden Fall ein faires Angebot.

Gewinnspiele

Was: Sofern dein Produkt zu Fräulein Selbstgemacht passt, besteht die Möglichkeit ein Gewinnspiel im Kontext von einer Blog Kooperation oder einem Social Media Posting zu platzieren. Den Versand übernehme ich bei Gewinnspielen sehr gerne. Mir ist es wichtig, dass in einem Paket nicht nur ein unverpacktes Produkt ist, sondern auch eine liebevolle Karte und eine handvoll Konfetti. Dann freut sich der Gewinner gleich doppelt.

Kennzeichnung: Die Kennzeichnung erfolgt wie in den Informationen zu Blog Kooperationen und Social Media Postings erläutert.

Kosten: Die Kosten orientieren sich an denen für eine Blog Kooperation und Social Media Postings. Für Details schreibe mir einfach!

Buchliebe am Sonntag

Was: Immer wieder sonntags veröffentliche ich auf meinem Blog, sowie auf Instagram unter dem Hashtag #buchliebeamsonntag einen Bericht über ein Buch aus meinem Bücherregal. Hast du ein Buch, welches unbedingt Platz in meinem Bücherregal stehen sollte, dann lass mir gerne ein Exemplar zukommen und ich prüfe, ob das Buch zu mir und den Lesern von Fräulein Selbstgemacht passt.

Produkt-Fotografie

Was: Du benötigst Fotografien von Produkten, Produktinszenierungen oder Produktanwendungen. Die Produkt-Fotografien beinhalten die Entwicklung eines Konzepts, eine enge Abstimmung mit dir, Produktion der Fotografien, Korrekturschleife zum Content, Nutzungsrechte und zur Verfügung Stellung des Contents per wetransfer.

Kennzeichnung: Der entstandene Content bedarf keinerlei Kennzeichnung. Gerne kann auf Fräulein Selbstgemacht verwiesen werden, dies ist jedoch kein Muss.

Kosten: Die Kosten für eine die Produkt-Fotografie sind ebenfalls stark abhängig vom Umfang. Schildere mir gerne, um was für Produkte und welchen Umfang es sich handelt und ich mache dir ein faires Angebot für die Produktion mit den zugehörigen Nutzungsrechten.

w

Beratung Blogger Relations

Was: Sehr gerne schule ich dich oder deine Kollegen mit meinem Know-How im Bereich Blogger Relations. Meine jahrelange Erfahrung und meine hauptberufliche Tätigkeit als Manager Digital Communication haben mir zu viel Wissen verholfen, welches ich gerne mit dir teile.

Kosten: Die Kosten sind abhängig vom Umfang der Schulung.

Du möchtest gerne mit Fräulein Selbstgemacht zusammenarbeiten? Super! Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an info@fraeuleinselbstgemacht.de!

Kooperationsform

Datenschutz

7 + 10 =

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FraeuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!