PLOTTER

Du möchtest dir einen eigenen Plotter anschaffen und weißt noch nicht welches Modell es werden soll? Vielleicht fehlt dir auch einfach der Vergleich oder ein paar Erfahrungswerte? Diese Informationen zum Plotter an sich und den verfügbaren Produkten habe ich dir hier zusammengestellt. Klick einfach auf dem Button.

ZUBEHÖR

Ob Ratschenklinge, Entgitterhacken oder Plottermatte. Hier findest du eine Übersicht von meinen Lieblings-Produkten für den Plotter. Zudem erkläre ich euch, wofür ihr welches Zubehör benötigt und verwenden könnt.

FOLIEN

Vinylfolie, Flexfolie oder doch Flockfolie. Gerade am Anfang sind diese Bezeichnungen häufig verwirrend. Ich erkläre dir hier genau, welche Folie für welchen Verwendungszweck geeignet ist und wie du deinen Plotter einstellen musst, um die unterschiedlichen Folien zu benutzen.
X
Instagram