Am 9. Mai zeige ich euch dann noch ganz schnell, wie ich meine Muttertag’s Geschenke verpackt habe. Dieses Mal wollte ich mal ganz anders verpacken als sonst und so habe ich mich für das weiß-grüne Geschenkpapier und das zauberhafte rosafarbene Geschenkband entschieden. Den Download-Link für die Anhänger findet ihr in diesem Post. Zusammen mit den Nelken sind die Geschenke farblich perfekt abgestimmt und können dann noch mit etwas Tortenspitze bestückt werden.

Für die Geschenkverpackung zum Muttertag braucht ihr Folgendes:

Anhänger

Geschenkpapier + Geschenkband

Stempel

Washi Tape

Tortenspitze

Blumen

Eine wirkliche Anleitung ist hier nicht nötig, deswegen könnt ihr einfach anhand der Bilder sehen, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Je nach dem ob euere Mama’s lieber neutrale Farben oder weniger mädchenhafte Geschenkverpackungen mögen, könnt ihr die Verpackung ja ganz einfach variieren.

Geschenke verpacken zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Und so sehen meine beiden Geschenke fertig verpackt aus, natürlich gibt es auch noch einen kleinen Kuchen und Blumen, so wie meine Mama es gerne hat! Was gibt es bei euch so am Muttertag? Schreibt mit gerne einen Kommentar, damit ich schon mal ein paar Ideen für das nächste Jahr sammeln kann.

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag 

Geschenke verpacken zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Geschenke verpacken zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Geschenke verpacken zum Muttertag

Geschenke verpacken zum Muttertag

Vorlagen für die Geschenkverpackung zum Muttertag

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren, falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, was man der Verpackung hinzufügen könnte, schreibt ihr einfach einen Kommentar! Dann wünsche ich allen Mama’s eine tollen Muttertag und allen Kindern, macht euch zusammen einen tollen Tag!

Pin It on Pinterest

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!