Zu Ostern habe ich euch bereits gezeigt, wie man Ostereier mit Nagellack marmorieren kann und heute möchte ich euch zeigen, wie einfach ihr mit dieser Methode auch Tassen marmorieren könnt. Aber erst mal habe ich euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass ich den Sprung vom Studium in die Arbeitswelt gemacht habe und nun seit über einem Monat bei edding als Junior Manager Digital Communication arbeite.

Einfach Tassen marmorieren - Anleitung von Frl. Selbstgemacht

Auf Facebook kam dann die Frage, was macht man eigentlich so als Junior Manager Digital Communication. 😀 Mit einem schmunzeln, möchte ich heute hier die Frage beantworten und euch erklären, warum es sein kann, dass ihr nicht nur hier meine Bilder seht, sondern auch mal bei Instagram oder Facebook auf den Kanälen von edding L.A.Q.U.E. und edding.

Meine Aufgaben:

Einen richtigen Arbeitsalltag gibt es bei mir nicht, es gibt zwar feste Zeiten zu denen ich immer im Büro bin, aber Instagram und Facebook halten sich mit ihren Nachrichten und Kommentaren natürlich nicht an diese Zeiten und deswegen gibt es von mir auch mal abends um 20 Uhr noch einen Kommentar zu tollen Nagellackbildern oder einer genialen Zeichnung mit einem edding. Neben den Social-Media-Aktivitäten pflege ich auch unsere Blogger-Community, kümmere mich um den gesamten Content für beide Marken und nehme alle Anfragen und Inhalte entgegen die in Richtung Social Media gehen entgegen.

Momentan arbeite ich auch an einem tollen Adventskalender für edding und fülle Türchen für Türchen mit Preisen, schreibe Texte und mache Bilder von den möglichen Gewinnen. Mein Job bringt mir wahnsinnig viel Spaß, weil er so schön vielseitig ist und mit Vielseitigkeit hat auch die heutige Anleitung etwas zu tun! Denn für edding Laque gibt es jeden Monat ein kleines Nagellack DIY und weil ich das von diesem Monat auch perfekt passen für Fräulein Selbstgemacht fand, gibt es das #DIYwithLAQUE heute hier.

Ich zeige euch, wie ihr mit Nagellack eure Tassen toll gestalten könnt!

Hierfür braucht ihr nur:

  • Nagellack
  • Wasser
  • Behältnis
  • Holzstäbchen
  • Tassen

Einfach das Wasser in ein großes Behältnis geben, dann mit dem Nagellack zügig Muster in das Wasser gießen, mit den Holzstäbchen den Feinschliff machen und die Tasse vorsichtig hineindrücken.

Tasse trockenen lassen und schon habt ihr wirklich schicke, marmorierte Nagellack-Tassen.

Tassen GIF

Manchmal kann es wirklich so einfach sein! Falls ihr noch Fragen zu meinem Job oder auch zu der Anleitung habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Einfach Tassen marmorieren - Anleitung von Frl. Selbstgemacht

Einfach Tassen marmorieren - Anleitung von Frl. Selbstgemacht

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest