An die Geschenkverpackungen, fertig, los! Ganz nach diesem Motto beginnt bei und zuhause gerade das Geschenke verpacken! In den letzten Wochen habe euch bereits viele Verpackungsideen gezeigt, vom Auto mit Tannenbaum nach dem Motto ‚Driving Home for Christmas‘ oder 5 Ideen um ein schlicht verpacktes Geschenk aufzupimpen! Heute machen wir uns an den Tannenbaum Geschenkanhänger! Denn ein hübsch verpacktes Geschenk bereitet zwar jedem Freude, wenn man aber gar nicht mehr weiß, für wen welches Geschenk eigentlich ist, schwingt die Vorfreude aufs Auspacken schnell in Rätselraten um. Da ihr aber vielleicht noch gar nicht alle Geschenke für Weihnachten beisammen habt oder vielleicht auch noch gar nicht mit dem Verpacken angefangen habt, halten wir es mit dem heutigen DIY wirklich einfach!

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-1

Für die Tannenbaum Geschenkanhänger benötigt ihr:

Und so einfach gestaltet ihr euren Tannenbaum Geschenkanhänger:

1. Mit eurem Mattlack Marker malt ihr von oben nach unten auf eurem Geschenkanhänger einen Tannenbaum. Versucht dabei darauf zu achten, den Tannenbaum möglichst symmetrisch zu malen. Ein bisschen Übung auf einem Papier schadet vorher auf jeden Fall nicht.

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-7

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-8

2. Als nächstes könnt ihr noch einen Stern oben auf die Spitze des Tannenbaums kleben und schon ist euer Tannenbaum Geschenkanhänger fertig.

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-9

Damit es nun wirklich zu keinen Verwirrungen unter dem Weihnachtsbaum kommt noch schnell auf die Rückseite den Namen des Beschenkten rauf schreiben und schon kann euer Weihnachtsgeschenk ab unter dem Baum!

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-3

Diese wunderbaren Tannenbaum Geschenkanhänger sind das 20te Türchen des Create yourself a merry little Christmas – Adventskalenders!

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-2

geschenkanhänger-mit-tannenbaum-bemalen-6

tannenbaum-geschenkanhänge-5

tannenbaum-geschenkanhänger-mit-mattlackmarker-bemalen-4

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

 

Und hier noch der Pinterest Pin für die Tannenbaum Anhänger:

tannenbaum-geschenkanhänger-pinterest-pin

*Bei dem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich einen kleinen Betrag, welchen ich wieder in den Blog investieren kann. Teurer wird es dadurch für euch natürlich nicht!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FraeuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!