Pünktlich zum Wochenende, aber dennoch wieder ein bisschen zu spät für den März kommen heute meine neuen Hintergründe für eure Bildschirme.

Der März bedeutet für mich Frühling, erste Sonnenstrahlen, die wirklich warm sind und ganz viele kleine grüne Frühblüher, die an jeder Ecke und in jedem Park hervorwachsen und uns mit ihren tollen Farben ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und voll mit diesen Gefühlen, habe ich die März-Hintergründe gemacht. 

Ich hoffe sehr sie gefallen euch und das ein oder andere Gerät, wird nun neu eingekleidet. 

Hier findet ihr den März-Hintergrund fürs iPhone.

März-Hintergrund für eure iPhone Bildschirme

Hier findet ihr den März-Hintergrund für den Computer.

März-Hintergrund für eure Laptop Bildschirme

Jetzt gehe ich mal weiter Krokusse und Schneeglocken zählen und wünsche euch noch einen feinen Start ins Wochenende. 

Pin It on Pinterest