In den letzten zwölf Monaten konntet ihr auf vielen tollen Blogs nach dem Motto #12giftsoflove tolle Inspirationen für Geschenke und Dekoration finden! Die Blogger Aktion hat sich Ioana vom Blog Miss Red Fox überlegt und ich freue mich riesig im Monat der Geschenke, das Thema Gold & Silber zu haben! 

Bereits in diesem Beitrag findet ihr drei feine Tipps, die euch beim Lettering auf Christbaumkugeln helfen können! Falls ihr also etwas mehr als einfache Pünktchen machen möchtet, dann klickt doch mal auf den Beitrag!

Weihnachtskugeln bemalen-9

Erst vor ein paar Tagen habe ich euch in meiner Instagram Story erzählt, dass ich nun auch auf YouTube meine Videos veröffentliche. Auch zum heutigen DIY gibt es wieder ein feines kleines Video, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Anleitung zum Weihnachtskugeln bemalen

Materialliste:

Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Damit eure Punkte auch super auf eurer Christbaumkugel halten, solltet ihr diese vor dem Bemalen mit einem Küchentuch abwischen. 

Weihnachtskugeln bemalen-1

2. Im nächsten Schritt malt ihr mit einem etwas breiteren Glanzlack-Marker die Punkte auf eure Christbaumkugel. Ist ein Punkt mal nicht ganz so, wie ihr ihn haben möchtet, dann nehmt euch etwas Nagellackentferner zur Hilfe!

Weihnachtskugeln bemalen-2

4. Nun muss der Lack nur noch trocknen und schon könnt ihr eure Kugel als Deko im Adventskranz benutzten oder an den Tannenbaum hängen. 

Weihnachtskugeln bemalen-3

Schaut euch doch auch die tollen DIY’s von den anderen Teilnehmern zum Thema Gold & Silber an! Hier geht es zu Ioanas Beitrag. Hier geht es zum Beitrag von Laura vom Blog TRYTRYTRY.

Weihnachtskugeln bemalen-4

Weihnachtskugeln bemalen-6

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die bemalten Weihnachtskugeln:

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest