Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

*Dieser Beitrag enthält Werbung für hella pina cabana mit Ananas und Kokosnuss Geschmack.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu gleich noch eine Mottoparty? Das ist doch perfekt. Ungefähr das waren meine ersten Gedanken, als ich mich an den heutigen Beitrag  ,welcher in Kooperation mit hella Mineralbrunnen zum Anlass der neuen Geschmacksrichtung hella pina cabana entstanden ist, gemacht habe. Vor ein paar Wochen war ich ja zu Besuch bei Anne vom Blog Hafemaedchen. Während meines Besuches hat Anne eine kleine, aber sehr feine Balkonparty bzw. Tischdekoration auf die Beine gestellt und ich war total begeistert, wie gut bei ihr alles zusammen passt. Man muss echt sagen, dass manche Leute einfach ein Auge für solche Dinge haben.

Da das Auge bei mir noch nicht so sehr auf Tischdekoration geschult ist, habe ich mir vorgenommen: Übung macht den Meister! Entstanden ist also die Idee: Eine pina cabana Party mit toller Tischdekoration zu machen! Und damit auch ihr diese tolle Deko bei eurer nächsten Sommerparty schnell umsetzen könnt, gibt es, wenn ihr jetzt zu meinem Instagram Account geht, auch noch eine Pina Cabana Überraschungsbox zu gewinnen.

In der Tischdekoration verstecken sich zwei feine DIY’s, die ich euch noch fix erklären möchte.

DIY Ananas Cocktail Glas:

Für das DIY Glas braucht ihr:

Und so geht es:

1. Schneidet den ‚Kopf‘ der Ananas gerade ab und höhlt die Ananas mit dem Ananas-Schneider aus.

2. Anschließend müsst ihr nur noch den Stängel in der Mitte heraustrennen und schon könnt ihr euer Cocktail Glas mit einer eiskalten Pina Cabana füllen.

Das zweite DIY ist super schnell gemacht! Einfach einen Ananas-Aufkleber an eure normalen Papierstrohhalme kleben und schon habt ihr coole Ananas-Strohhalme.​

Ananas_Party_Dekoration-17

Und damit auch die Wände mit feiern habe ich hier auch noch 2 sehr coole Poster-Printables für euch.

Hier geht es zur pink-gold farbenen Ananas.  Und hier zum Summertime Melonen Ananas Printable.

So nun steht euch definitiv alles offen für eure eigene Sommerparty! Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern und hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen inspirieren. Falls ihr noch weitere Inspiration braucht, schaut doch mal auf meiner Ananas-Pinnwand bei Pinterest vorbei.

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für das Cocktail-Glas aus einer Ananas für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.
X
Instagram
X
Instagram