Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

DIY Deko Kürbisse besprühen

Meine Lieben, seid ihr schon in Herbststimmung? Ich liebe den Sommer, aber genauso den Herbst, den Winter und den Frühling! Die warmen Farben in der Kleidung und in den Blättern der Bäume, machen mir total Lust auf das Kastaniensammeln und mit dem Mantel, Schal und vielleicht sogar schon der Mütze raus in den Park zu gehen und einen kleinen Spaziergang zu machen! 🙂

Und genauso wie die Kastanie, gehören für mich Kürbisse, Süßkartoffeln und auch Pflaumen zum spätsommerlichen Herbst dazu. Egal ob Halloween noch über 4 Wochen hin ist, nach Halloween kommt direkt die Weihnachtsdekoration und deswegen dürfen bei mir auch schon im September die ersten Kürbisse einziehen!

In diesem Jahr schweife ich zum ersten Mal von der klassisch braun-orangenfarbeneden Herbstdeko ab und tauche ein bisschen in die bunte Farbwelt. Dazu kommt noch etwas Typo und schon ist die ganz individuelle Kürbis-Herbstdekoration fertig!

kürbisse besprühen als herbstdekoration
Und weil ich es an Halloween eigentlich gar nicht so super gruselig mag, habe ich meine ganz eigene Inspiration mit den Deko Kürbissen! Mögt ihr Halloween gerne so richtig gruselig oder lieber auch etwas anders? Kürbisse besprühen ist nicht nur super einfach, ihr könnt die Kürbisse ganz nach eurem Geschmack besprühen und euch so eine tolle Herbstdeko selber machen.

Für das DIY ‘Kürbisse besprühen’ benötigt ihr:

  • Kürbisse
  • Sprühfarbe
  • Handschuhe
  • Klebebuchstaben

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schritt für Schritt zum Kürbisse besprühen DIY:

1. Für die besprühten Deko Kürbisse klebt ihr als Erstes euren Kürbisstengel ab, damit dieser später einen schönen Kontrast biete! Ihr könnt ihn natürlich auch ohne Abklebung lassen und mit in Farbe tauchen! 2. Dann bereitet ihr euer Permanent Spray für das Sprühen vor. Und als kleiner Tipp: Damit der Sprühnebel sich nicht auf alle euren Sachen verteilt, könnt ihr den Kürbis einfach in einen großen Karton legen und darin besprühen.

deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-1
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-2
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-3
3. Ist der Kürbis fertig bestrüht, müsst ihr ihn je nach Produkt 30 Minuten bis ein paar Stunden durchtrocknen lassen. Dann könnt ihr ihn je nach Lust und Laune weiter gestalten oder einfach so klassisch lassen. 4. Wenn ihr eure ebenfalls mit Klebebuchstaben bekleben wollt, achtet darauf, dass der Kleber ziemlich stark sein kann und ein Ablösen und neu ausrichten zum Problem werden kann. Einfacher vorher Genua gucken, wie ihr den Schriftzug haben wollt! 5. Ihr habt keine Buchstabensticker zu Hause? Kein Problem, dann schnappt euch einfach einen Glanzlackmarker und malt mit diesem euren Spruch auf den besprühten Kürbis.
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-3
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-8
Und falls ihr liebe auf so richtige Halloween Ideen steht, dann schaut doch mal hier in der Kategorie Halloween vorbei!
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-16
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-19
deko_kürbis_besprühen_als_herbstdekoration-15

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für den Deko Kürbis mit Spray als Herbst Deko für euch:

deko-kürbis-besprühen-als-herbstdekoration-pinterest

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram