Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

* Erinnert ihr euch noch an die recycelten Vasen aus Blechdosen? Genau um diese dreht sich der heutige Beitrag, denn vor 2 Monaten schrieb mich eine Journalistin der Brigitte Kreativ an, ob ich Interesse hätte in der Zeitschrift zu erscheinen. Mein Herz schlug natürlich sofort höher und schnell war die Frage da, welches DIY-Projekt ich gerne zeigen würde. Es sollte etwas sein, dass auf nur einem Bild zeigt, wie es zu machen ist und hübsch, musste es natürlich auch noch sein. Für mich fiel die Wahl ziemlich schnell auf die niedlichen Vasen aus Blechdosen. 

Fräulein Selbstgemacht in der Brigitte Kreativ

Mittlerweile ist die Brigitte Kreativ gedruckt und ich freue mich sehr heute drei Exemplare an euch verlosen zu dürfen. Nach ein paar Mails und einem wunderbaren Telefonat mit Edding, darf ich euch zu den Zeitschriften auch noch je eine Sprühfarben verlosen. So könnt ihr direkt mit dem Nachmachen anfangen.

DSC_0353

Fräulein Selbstgemacht in der Brigitte Kreativ

Wie ihr mitmachen könnt?

Einfach bis zum 24.5. um 22 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben und mir folgende Frage beantworten: Was ist euer Ziel für diesen Sommer?

Gibt es einen besonderen Kuchen, an den ihr euch einfach nicht ran traut? Wollt ihr beim ‘Erdbeeren-Wett-essen’ die 1-Kilo-Marke knacken? Zum ersten Mal keinen Sonnenbrand bekommen oder einfach lachen, leben und genießen?

Ich freue mich sehr über eure Kommentare und wünsche euch noch einen fabelhaften Tag.

Hier findet ihr die ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Fräulein Selbstgemacht in der Brigitte Kreativ

Fräulein Selbstgemacht in der Brigitte Kreativ

Fräulein Selbstgemacht in der Brigitte Kreativ

* Die Produkte für diesen Beitrag wurden mir zur Verfügung gestellt.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.
X
Instagram
X
Instagram