Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.
Frei nach dem Motto: LET love GROW! Habe ich vor Kurzem diese bezaubernden Pflanzentöpfe mit Gold Lettering und Goldstaub gestaltet und erfreue mich seit dem jeden Tag an dem neuen Look auf der Fensterbank. Die Kombination aus Gold und Pflanzengrün wirkt edle und hübsch zugleich! Und ich glaube die Botschaft nehmen die Pflanzen sehr ernst, denn mit den ersten Sonnenstrahlen die der Frühling mit sich bringt sprießt immer mehr Grün aus den Töpfen!

Für die Pflanzentöpfe mit Gold Lettering und Goldstaub braucht ihr:

  • Pflanzentöpfe
  • Bastelkleber
  • Pinsel
  • Goldstaub
  • Lackmarker Gold

Und hier das schöne Video für die Pflanzentöpfe mit Gold für euch:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Um Pflanzentöpfe mit Gold zu gestalten:

1. Nehmt ihr euch einen Pinsel, etwas Bastelkleber und euren Pflanzenztopf und bemalt ungefähr das untere drittel mit Kleber. Anschließend nehmt ihr euch euren Goldstaub und gebt vorsichtig nach und nach etwas auf den Pflanzentopf, welchen ihr dabei langsam dreht, sodass am Ende die Gesamte Klebefläche mit Goldstaub bedeckt ist. Nun nur noch gut trocknen lassen.

 

2. Für die Schriftzüge nehmt ihr euch einen Glanzlackmarker, welcher auf glatten Oberflächen schreiben kann, falls ihr einen Terrakotta Topf bemalen wollt, dann benötigt ihr einen Mattlackmarker, da der Terrakotta die Farbe aufsaugt.

3. Wer mag malt sich seine Schriftzug mit einem dünnen Stift vor oder ihr mal einfach direkt auf den Pflanzentopf. Bei glatten Oberflächen könnt ihr mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellack Entferner kleine Korrekturen machen. Und das wars schon! 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln und wie immer würde ich mich riesig freuen, wenn ihr ein Foto von eurem Fertigen DIY mit mir teilt oder mich einfach bei Instagram mit @fraeulein_selbstgemacht verlinkt! Habt einen feinen Montag!

Und falls ihr noch auf der Suche nach weiteren Plantlover-Ideen seid, dann klickt doch einfach mal hier.

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die Pflanzentöpfe mit Gold für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram