Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

*Esst ihr Tortellini? Bis vor Kurzem habe ich wirklich selten Tortellini gegessen. Bei den wenigen Malen hatte ich eher negative Erfahrungen, weil es mir nicht möglich war heraus zu schmecken, mit was die Tortellini eigentlich gefüllt waren. Kennt ihr das? Die meisten sind mit einer breiigen Konsistenz gefüllt, die irgendwie nach allem und nichts schmeckt. 

Um so überraschend war ich dann, als ich das letzte Mal Tortellini gegessen habe, denn Giovanni Rana hat mir ein Paket mit jeder Menge Tortellini und Saucen zugeschickt, die ich mittlerweile alle verputzt habe und euch gerne davon erzählen möchte.

Ich bin nach wie vor wahnsinnig begeistert von diesen Nudeln! Man die Füllung schmeckt tatsächlich nach dem, was drauf steht! Nur das Pesto ist leider so gar nicht meins, deswegen habe ich euch heute auch ein Rezept mit den köstlichen Tortellini mitgebracht. Um genau zu sein, mit dem Duett aus Parmesan und eingelegtem grünen Spargel.

Tortellini Salat mit eingelegtem Spargel von Fräulein Selbstgemacht

Der grüne Spargel ist gerade in jedem Supermarkt präsent und weil er momentan noch viel besser schmeckt als der weiße, wie ich finde, ist er eine der Zutaten im heutigen Tortellini Salat mit grünem Spargel! 

 

[yumprint-recipe id=’5′]Durch mein Marketing Studium bin ich sehr empfänglich für Werbung und als ich dann vor ein paar Tagen Grey’s Anatomy im Fernsehen angeschaut habe, war tatsächlich ein Werbespot von Giovanni Rana im Fernsehen und auch in unserem ländlichen Supermarkt sind die Produkte mittlerweile ins Kühlregal gelangt. Bis auf das Pesto kann ich euch alle Saucen wirklich sehr empfehlen! Gerade wenn es Abends mal sehr schnell gehen muss, finde ich diese Wahl von Essen vollkommen okay. Bei den Tortellini bin ich nach wie vor begeistert von dem Geschmack der Füllungen! Vor allem die Tortellini gefüllt mit Ziegenkäse und karamellisierten Zwiebeln haben es mir sehr angetan! 🙂
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kochen und noch einen gemütlichen Sonntag!

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Giovanni Rana entstanden. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Tortellini Salat mit eingelegtem Spargel von Fräulein Selbstgemacht

Tortellini Salat mit eingelegtem Spargel von Fräulein Selbstgemacht

Tortellini Salat mit eingelegtem Spargel von Fräulein Selbstgemacht

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.
X
Instagram
X
Instagram