Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Schwebt ihr gerade auf Wolke 7? Vielleicht ja mit den Wolkenuntersetzern, die ich euch heute zeige.

Für heiße Tassen benutze ich gerne Untersetzer, weil ich mir leider schon den ein oder anderen Tisch mit einem Stövchen und der Kerze darin etwas versaut habe.

Das braucht ihr für die Wolkenuntersetzer:

Schritt-für-Schritt Anleitung für die Wolkenuntersetzer:

1. Ladet euch hier die Wolkenvorlage herunter und druckt diese aus. Anschließend schneidet ihr die Vorlage aus und legt diese auf euren Filz.

2. Nun klemmt ihr euch die Vorlage auf eurem Filz fest und schneidet euch eure Wolken aus. 

3. Ist alles ausgeschnitten, prüft, dass keine Schnittreste mehr am Filz sind und schon könnt ihr den Wolkenuntersetzer zum Einsatz bringen.

Genießt eine heiße Tasse Tee und euer Wochenende! 

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für Wolkenuntersetzer aus Filz für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram