Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Es ist wieder soweit. Neuer Monat = neues Plotterchallenge Thema! Das Thema im Juni lautet Sommer, was das ganze mit einer Marmeladen-Botschaft zu tun hat, könnt ihr lesen, wenn ihr ein Stück nach unten scrollt.

Falls ihr mehr über das Projekt der Hobbyplotter Challenge 2019 sehen möchtet klick einfach hier. Die Hobbyplotter Challenge ist eine von Anne vom Blog hafennmädchen und mir zusammen ins Leben gerufene Challenge für das ganze Jahr! Wir möchten gemeinsam mit euch Ideen teilen, die man mit dem Hobbyplotter, ob Silhouette, brother oder einem anderen Schneideplotter umsetzen kann. All diese Ideen werden zukünftig in einer Kategorie PLOTTER im Menü aufgeführt, sodass du einfach auf die Kategorie Plotter klicken kannst und direkt alle Beiträge angezeigt bekommst.

Nun aber zum Juni Plotter-Projekt!

marmeladen-botschaft
Vor zwei Wochen war ich köstliche Erdbeeren pflücken und was passt besser zum Sommer, als ein Glas frisch gekochter Erdbeer-Marmelade mit einer großen Portion Liebe! Daraus habe ich ganz einfach etwas “Erdbeerliebe aus dem Glas” gemacht!

Für die diese Marmeladen-Botschaft benötigt ihr:

Anleitung: Marmeladen-Botschaft mit dem Plotter gestalten

1. Legt euch eure Materialien zurecht und schneidet euch ein Stück eurer Vinylfolie zurecht, welches etwas größer sein sollte, als euer finales Design.

2.  Öffnet euer Plotter-Programm und erstellt euren Marmeladengläsern Spruch. Lasst diesen vom Plotter ausschneiden und entgittert ihn anschließend.

3. Nach dem Entgittern übertragt ihr mit der Transferfolie euren Spruch auf eure abgekühlte Erdbeermarmelade und schon könnt ihr Erdbeerliebe aus dem Glas verschenken oder einfach selber genießen.
Habt ihr schon bei der Plotterchallenge teilgenommen? Ladet ganz einfach euer Bild bei Instagram mit dem Hashtag #pllotterchallenge bei Instagram hoch.
Markiert mich super gerne auf Instagram, wenn ihr ein Bild von eurem Ergebnis hochladet mit @fraeuleinselbstgemacht oder schickt mir eine Nachricht! Und hier findet ihr noch einmal eine Übersicht, welche Themen in welchem Monat bei der Plotter-Challenge vom hafenmädchen und mir anstehen.

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die Erdbeerliebe aus dem Glas für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram