Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

(Werbung für NIVEA)

Für eine Portion Wellness muss es nicht immer in den Spa gehen, wie wäre es mit einer Pyjamaparty! Veranstaltet doch einfach mal eine Pyjamaparty mit Wellness Programm und gemütlichen Stunden ohne Stress. Gerade in der Weihnachtszeit finde ich es sehr wichtig sich auch mal ein kleine Auszeit vom Adventskalender basteln, Weihnachtsgeschenke suchen und dem regnerischen Hamburger Wetter zu nehmen. Mit der heutigen Idee animiere ich euch mal wieder langsam zu machen und die Zeit zu genießen.

Was wäre der passender als eine kleine Spa-Party! Ohne Stress, denn das Wellness-Quitt bekommen die Gäste direkt mit ihrer Einladung.

Die Fotodosen von NIVEA:

Für meine Einladung im Glas habe ich die Nivea Fotodosen bestellt. Das Motiv findet ihr hier zum Herunterladen: Einladungsvorlage für eine Pyjamaparty

Über Amazon habe ich meine Fotodosen bestellt. Einfach Produkt auswählen, Fotohochladen, Ansicht prüfen und bestellen. Mein Päckchen war innerhalb weniger Tage zu Hause und schon konnte das bunte Packen der Einladungen losgehen.

 

Easy-peasy Pyjamaparty Einladungen aus dem Glas:

Für meine Einladungsgläser, habe ich alles zusammengesucht, was man bei einer kleinen Wellness-Auszeit gebrauchen kann. Vom Wattepad, zum pinken rasiere, über eine wohltuende Creme. Die Nagelfeile und der Nagellack dürfen auf keinen Fall fehlen.

Nachdem ihr euch euer Material für die Pyjamaparty Einladung zurechtgelegt habt, packt ihr vorsichtig Gegenstand für Gegenstand in das große Glas. 

Anschließend legt ihr die Niveadose oben auf euer verschlossenes Glas und befestigt es mit einem Schleifenband.

Zum Abschluss habe ich noch einen kleinen Anhänger ausgedruckt auf dem die Gäste das Datum für die Party lesen können.

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die Pyjama Einladung für euch:

Die mit * gekennzeichneten Verlinkungen sind bezahlte Partnerlinks. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du möchtest diesen Beitrag teilen? Dann klick einfach auf einen der Buttons.

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

X
Instagram
X
Instagram