(Werbung für NIVEA)

Für eine Portion Wellness muss es nicht immer in den Spa gehen, wie wäre es mit einer Pyjamaparty! Veranstaltet doch einfach mal eine Pyjamaparty mit Wellness Programm und gemütlichen Stunden ohne Stress. Gerade in der Weihnachtszeit finde ich es sehr wichtig sich auch mal ein kleine Auszeit vom Adventskalender basteln, Weihnachtsgeschenke suchen und dem regnerischen Hamburger Wetter zu nehmen. Mit der heutigen Idee animiere ich euch mal wieder langsam zu machen und die Zeit zu genießen.

Was wäre der passender als eine kleine Spa-Party! Ohne Stress, denn das Wellness-Quitt bekommen die Gäste direkt mit ihrer Einladung.

Die Fotodosen von NIVEA:

Für meine Einladung im Glas habe ich die Nivea Fotodosen bestellt. Das Motiv findet ihr hier zum Herunterladen: Einladungsvorlage für eine Pyjamaparty

Über Amazon habe ich meine Fotodosen bestellt. Einfach Produkt auswählen, Fotohochladen, Ansicht prüfen und bestellen. Mein Päckchen war innerhalb weniger Tage zu Hause und schon konnte das bunte Packen der Einladungen losgehen.

 

NIVEA Creme Fotodose (75ml) - Personalisiertes Geschenk zur Hochzeit, zur Baby-Geburt, zu Weihnachten oder einfach für Dich - NIVEA Dose individuell gestalten mit Deinem Foto
  • Die bekannte NIVEA Creme in einer kreativen, selbst gestalteten Dose. Ein schönes persönliches Geschenk für Kinder, den Partner, die beste Freundin, Eltern, Freunde, für deine Lieben oder für Dich selbst.
  • Die Dose beinhaltet 75 ml NIVEA Creme. Ein individuelles Geschenk, das auch praktisch als Augencreme, Handcreme, Feuchtigkeitscreme, etc. nutzbar ist.
  • Die Produktabbildung beinhaltet ein Musterbild. Dein Bild kannst du einfach im Laufe der Bestellung selber hochladen und so personalisierte Freude verschenken - ob als Geburtstagsgeschenk für Jungen und Mädchen, Gastgeschenk, Weihnachtsgeschenk, zur Baby-Geburt, oder als Hochzeitsgeschenk fürs Brautpaar.
  • Bei Ihrer Fotodose handelt es sich um ein Foto, welches mit einem dünnen Plastikdeckel auf den NIVEA Creme Deckel draufgesetzt ist. Für ein Lächeln im Gesicht: NIVEA Creme Fotodose.

Easy-peasy Pyjamaparty Einladungen aus dem Glas:

Für meine Einladungsgläser, habe ich alles zusammengesucht, was man bei einer kleinen Wellness-Auszeit gebrauchen kann. Vom Wattepad, zum pinken rasiere, über eine wohltuende Creme. Die Nagelfeile und der Nagellack dürfen auf keinen Fall fehlen.

Nachdem ihr euch euer Material für die Pyjamaparty Einladung zurechtgelegt habt, packt ihr vorsichtig Gegenstand für Gegenstand in das große Glas. 

Anschließend legt ihr die Niveadose oben auf euer verschlossenes Glas und befestigt es mit einem Schleifenband.

Zum Abschluss habe ich noch einen kleinen Anhänger ausgedruckt auf dem die Gäste das Datum für die Party lesen können.

Ich würde mich auch riesig über euren Besuch auf InstagramFacebookPinterest oder Twitter freuen.

Und hier noch der Pinterest Pin für die Pyjama Einladung für euch:

Letzte Aktualisierung am 23.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FraeuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!