KREATIVE IDEEN ZUM VALENTINSTAG

SCHOKOLADENLÖFFEL

Auch wenn man es in Hamburg nicht wirklich bemerkt, in vielen anderen Teilen Deutschlands ist es momentan richtig winterlich. Schnee überdeckt weite Landschaftsstriche und nächste Woche sollen die Temperaturen auf -10 Grad sinken. Auch wenn ich in meiner Wohnung mit...

RUBBELKARTE ZUM VALENTINSTAG

Heute wird eine Rubbelkarte gebastelt! Und die praktischem Printables findet ihr in der Materialübersicht. In den letzten Tagen habe ich viele tolle, einfache und beeindruckende Anleitungen, Rezepte und Ideen rund um den Valentinstag auf vielen Blog’s entdeckt. Eine...

HERZKUCHEN ZUM VALENTINSTAG

Mit einer feinen Anleitung für Rubbelkarten habe ich bereits am Montag die Valentinstagswoche eingeleitet, heute folgt der nächste Beitrag, ein Rezept für Herzkuchen, denn bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen. Damit der oder die Liebste nicht ’nur‘...

PIZZAHERZEN ZUM VALENTINSTAG

Und weiter geht die Valentinstagswoche mit einem herzhaften und herzigen Rezept, das ebenfalls ganz unter dem Motto steht 'Liebe geht durch den Magen'. Diese einfachen und dennoch bezaubernden Pizzaherzen habe ich vor einem Jahr in der Küchenzauber entdeckt. An sich...

Valentinstag Geschenke

Der Valentinstag steht vor der Tür!

Am 14. Februar ist es wieder so weit, der Valentinstag steht an. Brauchst du zum Tag der Liebe noch die passenden Valentinstag Geschenke? Oder vielleicht ein Rezept zum Valentinstag, dann freue ich mich dir auf dieser Seite meine Favoriten für Valentinstagsgeschenke und weitere Ideen zum Valentinstag zu zeigen.

Es muss nicht Valentinstag sein, für eine Portion Liebe!

Und falls heute nicht der Valentinstag ist und du kein Geschenk zum Valentinstag suchst, dann würde ich sagen, dass du hier genau richtig bist! Gibt es einen Lieblingsmenschen, dem du einfach mal eine Freude bereiten möchtest oder auf der Suche nach einer Portion Liebe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kreativ werden!

Und falls du zwei Linke Hände hast, versuch es einfach mit Blumen! Blumen funktionieren für mich am Valentinstag einfach immer. Auch hier lässt sich mit einer individuellen Karte zum Valentinstag und ein paar lieben Worten noch eine persönlichen Note.

Gefallen dir die Valentinstag Geschenke? Oder hast du selber eine Idee? Dann schick sie mir doch über Facebook oder Instagram

BLAUBEERWAFFELN

Meine Waffelliebe habe ich euch schon häufig auf dem Blog gezeigt. Mal gab es bunte Fleckenwaffeln, dann Dinkelwaffeln ohne künstlichen Zucker oder ganz einfache Herzwaffeln. Heute ist es wieder soweit, es ist Waffelzeit!  Passend zu der...

Hier entlang für die volle Portion Liebe!
Köstliche Blaubeerwaffeln von Fräulein Selbstgemacht

SCHOKOLADENLÖFFEL

Auch wenn man es in Hamburg nicht wirklich bemerkt, in vielen anderen Teilen Deutschlands ist es momentan richtig winterlich. Schnee überdeckt weite Landschaftsstriche und nächste Woche sollen die Temperaturen auf -10 Grad sinken. Auch wenn ich in meiner Wohnung...

Hier entlang für die volle Portion Liebe!
Schokoladenlöffel selbstgemacht von Fräulein Selbstgemacht
Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest