KREATIVE & LECKERE IDEEN ZU OSTERN

OSTEREIER BESTEMPELN

Zu Ostern muss es nicht immer bunt sein, heute möchte ich euch ganz schlichte und entzückende Ostereier zeigen. Mit den Stempeln könnt ihr das Osterei einfach so gestalten, wie ihr es mögt. Achtet darauf, dass ihr die Stempelfarbe lang genug trocknen...

OSTERNEST AUS SCHOKOLADE

Ihr braucht für dieses Osternest wirklich nicht viel!  Versprochen!   200 g Cornflakes 200 g Kuvertüre Ostereier (am besten sind hier essbare) Muffinform + Papierförmchen Und hier die Schritt-für-Schritt Anleitung für das Osternest aus Schokolade:  1. Als...

EIERKARTON VERPACKUNG BASTELN

Bereits am Dienstag habe ich euch ja von der heutigen Verpackungsidee erzählt und nun kommt endlich die komplette Anleitung für die Eierkarton Verpackung. Bei und gibt es zu Ostern meist ein paar schokoladige Naschereien, welche im Garten, auf dem Balkon oder bei...

KRESSE EIER

So wie die Vanillekipferl zu Weihnachten dazugehören, gehört für mich Kresse einfach zum Frühling dazu. Und damit die Kresse richtig hübsch aussieht und auch toll auf dem Tisch beim Osterbrunch präsentiert werden kann, habe ich heute eine feine Anleitung für Kresse...

Osterdeko und Rezepte

Wunderbare Ideen zu Ostern!

Wem gefällt die Osterzeit noch so gut? Es gibt nicht ganz so viel Schokolade wie an Weihnachten, dafür aber meist ein großes Stück Rüblikuchen oder vielleicht eine Runde Eier auspusten und bemalen. Und obendrauf sieht man überall kleine Häschen! Ostern ist schon wirklich eine wunderbare Zeit und in der Kategorie Ostern findest du neben leckeren Osterrezepten auch noch schöne Osterdeko zum selber machen.

Und auch wenn so ein paar Ideen aus dieser Kategorie nur im März und April passen, gegen saftigen Rüblikuchen ist doch zu keiner Jahreszeit etwas einzuwenden!

Und falls heute nicht Ostern ist und du kein Geschenk oder Osterdeko suchst, dann würde ich sagen, dass du vielleicht einfach durch eine der anderen Kategorien auf Fräulein Selbstgemacht stöberst und dir die für dich passende Idee suchst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kreativ werden!

Gefällt dir die Osterdeko? Oder hast du selber eine Idee? Dann schick sie mir doch über Facebook oder Instagram

OSTERTÜTE

Auch wenn man es beim Blick nach draußen nicht glauben mag, es ist FRÜHLING! Und das Osterwochenende rückt in großen Schritten näher, deswegen gibt es heute wieder einen feinen Beitrag zu diesem Thema. Die Anleitung ist für die aller letzte Minute gedacht,...

Hier entlang für die volle Portion Liebe!
DIY für die letzte Minute - Ostertüten von Fräulein Selbstgemacht

KRESSE EIER

So wie die Vanillekipferl zu Weihnachten dazugehören, gehört für mich Kresse einfach zum Frühling dazu. Und damit die Kresse richtig hübsch aussieht und auch toll auf dem Tisch beim Osterbrunch präsentiert werden kann, habe ich heute eine feine Anleitung für Kresse...

Hier entlang für die volle Portion Liebe!
Einfache Kresse Eier zu Ostern von Fräulein Selbstgemacht

OSTEREIER BESTEMPELN

Zu Ostern muss es nicht immer bunt sein, heute möchte ich euch ganz schlichte und entzückende Ostereier zeigen. Mit den Stempeln könnt ihr das Osterei einfach so gestalten, wie ihr es mögt. Achtet darauf, dass ihr die Stempelfarbe lang genug trocknen...

Hier entlang für die volle Portion Liebe!
OSTEREIER BESTEMPELN
Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Fräulein Selbstgemacht's Newsletter!

Damit du auch in Zukunft immer über alle Neuigkeiten auf FräuleinSelbstgemacht.de informiert bist, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!

Pin It on Pinterest